Tag 16

211 km
Heute fuhren wir durch den Nationalpark Bayrischer Wald bis kurz vor Passau. Weiter sind wir aufgrund unserer körperlichen und geistigen Verfassung nicht gekommen! Wir hatten massive Probleme damit uns zu motivieren und konzentrieren! In unseren Knochen stecken schließlich schon über 3600 km!
Die Erschöpfung merkt man uns sichtlich an. Die letzten Tage kommen auf uns zu. Und das werden wohl unsere Härtesten werden! Heimweh ist auch ein Thema! Man vermisst seine Liebsten mehr denn je. Alles Dinge die dem Körper und Geist zusetzen.

Auf 1050 m im Nationalpark

Heute übernachten wir in einem tollen Hotel direkt an der Donau.

Blick auf die Donau vom Hotel Schiffpost aus

Man wir sind echt fertig. Jetzt noch drei mal den Hintern zusammen kneifen und wir sind wieder Zuhause.
Apropos Hintern. Dieser tut uns immer noch nicht weh! In diesem Sinne. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.