2 Wochen danach….

…irgendwie vermissen wir die Tour! Die Landschaften, die Leute – die Freiheit!

Zu Gast bei Freunden

Ja, das hört sich jetzt komisch an – ist halt so ein Gefühl. Die Tour haben wir immer noch nicht verarbeitet – wie denn auch, der Alltag hat uns ja erst mal wieder „gefangen“. Gut wenn einem genau das bewusst ist und man nicht einfach nur sein Alltags-Programm abspult! Uns spuken schon wieder neue Sachen durch unsere Schädel – nein, Herzen! Vielleicht mit dem Bobby-Car quer durch den Schwarzwald? Oder wir wollten schon immer mal auf hohen Bäumen schlafen. Unser letzter Gedanke war, einen YouTube Kanal zu eröffnen und euch mit auf unsere Touren durch Wälder, Büsche – was auch immer – zu nehmen.

Mit der Simme durch die Wüste?
Im Wald gibt’s immer tolle Erlebnisse!

Was würdet ihr euch denn wünschen? Was wolltet ihr schon immer mal machen? Oder fällt euch da nichts ein? Vielleicht haben wir eine passende Idee. Wir haben eigentlich immer eine!

Da könnte man doch eine Slack-Line spannen?
3300m ü. M.
Die Holzwirtschaft unter-stützen? Neeee…

Los. Schreibt mal was in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.